Umbau komplett! RnineT Racer SPEZIAL

Unser Umbau der BMW RnineT Racer in eine Spezialversion mit bequemen Superbikelenker und fettem Sound.

Der Superbikelenker für die R nineT Racer ermöglicht es dem Fahrer auch längere Strecken entspannt zu bewältigen. Dazu kommt eine deutliche Erhöhung des Handlings und der damit verbundenen Land- und Passstraßen-Performance. Das Ganze wird realisiert ohne die Gesamtlinie des Bikes zu stören. Ein absolutes Muss für jeden echten Racer.

Zum reinen, ungetrübten Fahrspaß gehört für die meisten von uns der passende Auspuffsound. Und da sind wir schon direkt beim Thema: Sound. Bei Kesstech dreht sich alles um den Klang. Der Slogan „Feel the Sound.“ bringt es auf den Punkt. Keinem anderen Hersteller gelingt es, den Sound so pur und doch so legal auf die Straße zu bringen. Mit KessTech kannst du deinen Sound auf deine Umgebung anpassen und so Spaß haben. Du kannst aber auch mal gechillt und ruhig auf längere Touren oder durch die Stadt fahren.

Zurück